Wernecke TSG Cup

Seid dabei beim Wernecke TSG Cup am 1. und 2. Juni 2024 und erlebt spannende Wettfahrten auf dem Langen See und dem Seddinsee! Mit Stolz präsentieren wir unseren neuen Hauptsponsor, Wernecke, der dieses Event zu einem Highlight macht. In den Wettfahrtklassen Jolle, Jollenkreuzer und Kielboot sind alle Segler herzlich willkommen.

Vereine aufgepasst! Um an der Vereinswertung teilzunehmen, benötigt ihr mindestens 2 Boote in jeder Wettfahrtklasse. Die besten zwei Boote jeder Klasse gehen in die Wertung ein. Zu gewinnen gibt es einen nagelneuen Regatta Opti. Neben dem Hauptpreis habt ihr unabhängig von eurer Platzierung die Chance, in einer Verlosung einen 250€, 500€ oder 750€ Gutschein zu gewinnen!

Aber auch Einzelsegler können sich freuen: Die ersten 10 Plätze in den Einzelwertungen werden mit wertvollen Sachpreisen belohnt. Und für alle Besucher gibt es ein Publikumsgewinnspiel mit tollen Preisen.

Genießt außerdem das leckere Angebot an verschiedenen Ständen und Bars für das leibliche Wohl. Abends sorgen ein DJ und Live-Musik für beste Unterhaltung.

Fordert eure Segelfreunde heraus und meldet euch jetzt an für zwei Tage voller Segelspaß und Gemeinschaft beim Wernecke TSG Cup!

Impressionen vom 125-Jahre-TSG-Cup 2023