Startseite
Freie Vereinigung der Tourensegler Grünau 1898 e.V.

Starke Krümelmonster 2016

30.05.2016

Krümeln war nicht bei der Krümelregatta am Wochenende nach Himmelfahrt. Geklotzt haben unsere Kleinen!

Oder wie soll ich es nennen, wenn Sieben-, Acht-, Neunjährige bei bis zu fünf Windstärken drei volle olympische Kurse abreiten? Mit zehn Optis war die TSG-Flotte die größte Mannschaft auf dem Zeuthener See, gut vorbereitet nach einem windigen Trainingslager. Glückwunsch, Julius, Victor und Finn für die Plätze zwei, vier und fünf in der Altersklasse bis neun Jahre! Bei den Zehnjährigen war Jonas stark, Marlin und Frida haben sich prima geschlagen bei ihrer ersten Regatta. Und auch Annika, Henry, Phillipp und Tizian, für die der Kurs noch zu schwer war, haben tapfer gekämpft. Weiter so, Kinder, dann lacht ihr bald über Schaumkämme!
 
Uwe